Auf Ihren Besuch freuen sich Silke und Hans und ihre Kinder Eva, Hannes und Christian. Silke: Nach Jahren als Krankenschwester im Sanatorium Villach widme ich mich nun im Rahmen der Hospiz Villach der Betreuung alter und gebrechlicher Menschen. Zuhause führe ich den Haushalt, backe leidenschaftlich gerne und kümmere mich auch um den Garten. Mit unserer Hündin Kira mache ich jeden Tag Bewegung an der frischen Luft. Hans: Ich arbeite als Anästhesist im Landeskrankenhaus Villach. Sobald ich nach Hause komme, heißt es ab in den Garten. Hier finde ich meinen Ausgleich - ich kümmere mich um unsere vielen Obstbäume, Sträucher, den Gemüsegarten und natürlich auch um unsere Hühner (deren Eier Sie genießen werden!). Eva: Ich studiere derzeit in München Medizin und bin nur manchmal, vor allem an den Wochenenden und im Sommer zuhause am Faaker See. Wenn ich mich doch mal von meinen Skripten und Büchern trennen kann, trifft man mich am ehesten am See oder unterwegs mit Kira. Hannes: Ich habe Kunststofftechnik an der Montanuniversität Leoben studiert und arbeite in der Entwicklungsabteilung von Tyrolit in Schwaz in Tirol. Ich bin am liebsten in den Bergen (Touren gehen im Wintern, wandern und klettern im Sommer) und verbringe daher auch die Wochenenden oft in Tirol. Ich komme aber trotzdem gerne nach Hause und lasse mich verwöhnen… Christian: Ich habe in Wien Wirtschaft und Recht studiert und bin nach dem Studium in Wien geblieben. Dort arbeite ich nun als Rechtsanwalt und komme viel zu selten nach Hause an den Faaker See. Zumindest zu Weihnachten und im Herbst zur Waldarbeit bin ich aber sicher in Kärnten anzutreffen.
Silke Aichinger Waubergweg 12 A-9580 Drobollach am Faakersee Telefon/Fax: 0043 (0)4254 3734 Mobil: 0043 (0)650 7021951 E-Mail: silke_aichinger@yahoo.de
Urlaub bei Freunden am Faaker See
Herzlich Willkommen Die Wohnung Unsere Lage Am Strand Ihre Aktivitaeten Unsere Preise Anfahrt Wir Kontakt und Impressum
0043 (0)650 7021951 . silke_aichinger@yahoo.de
Wir